Donnerstag, 15. November 2012

Strickding...

 
 
 
...das ist der Blog meiner lieben Nachbarin!
Sie ist ja Schuld, dass ich zum bloggen gefunden habe!!!
Und nun darf sie schon bald ihren 5. Bloggeburtstag feiern.
Das muss natürlich gefeiert werden.
Und da sie mich in diese virtuelle Welt geschupst hat,
revanchiere ich mich,
in dem ich ihr eine Verlosung
gesponsort habe ;-).
 
 
 

 
 
Die Verlosung beginnt heute und endet am 12.12.2012!
Dem Datum ihres Bloggeburtstags :-).
Also hüpft schnell weiter und nehmt an der Verlosung teil.
Wir wünschen euch viel Glück.
 
Herzlichst
Melanie & Timea
 
 
 
 


2 Kommentare:

  1. Hallöchen

    Bin gerade so wieder mal die Verschiedenen Blogs am Durchstöbern und was sehe ich da den gleichen Schmuck den ich auch mache ;O) Witzig

    ...und um die Wunderschöne Verpackung beneide ich euch.

    Liebe Grüsse

    Karima

    AntwortenLöschen
  2. DIe ersten Ohrringe sind wirklich hübsch.. ich mag Karos und die "Spitze"?! oben drauf passt einfach super dazu.

    AntwortenLöschen